schatzkästchen. - Meine Bilder

Wie ihr schon gelesen habt, male ich gerne. Es ist mein Hobby. Wenn ich male, entspanne ich mich und vergesse einfach mal alles, was mich belastet. Leider komm ich nicht so oft dazu, weil mir meistens die Zeit fehlt. Deshalb veröffentliche ich hier in unregelmäßigen Abständen neue Bilder. Ich hoffe, euch gefällts trotzdem.

Übrigens: Das Kopieren und Veröffentlichen meiner Bilder OHNE meine Erlaubnis gestatte ich nicht!

Meine Abschlussarbeit Klasse 10

So, nun möchte ich euch gerne meine Abschlussarbeit zeigen, an der ich ca. 2 Monate gearbeitet habe. Das Thema lautet "Zukunft". Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was ich denn nun eigentlich machen möchte. Ergebnis: ein Selbstporträt, auf dem ich "meine Zukunft" in den Händen halte. Erst sollte das in meinen Händen eine Glaskugel werden, in der Gegenstände zu sehen sind, die mit meiner Zukunft zusammenhängen. Da das aber seeeeeeeeeeeeeeehr schwierig war, habe ich mich umentschieden und eine Seifenblase gemalt. Warum Seifenblase? Seifenblase = bunt, schillernd, aber auch zerbrechlich. So wie die Zukunft.

Nun ja, dazu sollten wir noch ein künstlerisches Tagebuch gestalten, welches den "Weg" unsere Arbeit dokumentieren soll. Auch davon möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Ich hoffe, meine Arbeit gefällt euch!