Wilkommen auf meinem Blog lostinthought!

Wenn ihr wissen wollt, was ich denke, dann seid ihr hier richtig.

 

Ich habe meinen Blog in 3 Rubriken eingeteilt. In "music&more" stelle ich euch meine aktuellen Lieblingslieder vor und versuche sie zu interpretieren. Ab und an wird es auch mal eine Albumkritik geben. Hier dreht sich einfach alles um die Musik.

 

In "feelings ♥" beschäftigte ich mich mit den Dingen, die mir auf dem Herzen liegen oder die mich berühren und die ich auf diese Art und Weise einfach mal "aussprechen" möchte. Manchmal könnt ihr auch auf den Grund meines Herzens sehen.

 

In "Denkgrütze :D" wird es amüsant. Ich schreibe hier meistens über Alltagsbeobachtungen und frage euch nach euren persönlichen Erlebnissen.

 

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meinem Blog unterhalte bzw. euch z.B. mit meinen Artikeln in "feelings ♥" auch mal nachdenklich mache. Genau wie es mein Blogname schon sagt: lostinthought.

 

Liebe Grüße von eurer Claudi