Ein Titel zum Abdancen :D

Es ist mal wieder Zeit für neue Musik ;)


Diesmal habe ich einen tanzbaren, supercoolen Titel rausgesucht: die neue Single von den Beatsteaks, die auf den Namen "Gentleman of the year" hört. :D

Der Titel ist typisch Beatsteaks: rockig und macht gute Laune :)

Zu finden ist er auf dem neuen Album "Beatsteaks".


Am besten find ich aber das Video! Sänger Arnim spielt darin einen klischeehaften Hartz IV-Typen, der zu dem Song total abgeht :D Ich könnts mir immer wieder anschauen!


Also, wenn ihr euch in der Tanzweise im Video wiederfindet oder wenn ihr einfach einen Gute-Laune-Song braucht: hörts euch an :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blondie (Freitag, 07 November 2014 09:49)

    Ich hab hier schon ewig nicht mehr reingeschaut :D
    Also ich find den Song echt klasse muss ich sagen :D ist auch ein ganz cooler Ohrwurm :D
    glg Blondie :*