2 Lieder, die glücklich machen :)

Der Sommer ist da und natürlich ist jetzt gute Laune Pflicht!

Solltet ihr grad keine gute Laune haben, dann hört euch die folgenden zwei Lieder an! Die sind nämlich nicht nur brandneu, sondern verbreiten auch extrem gute Laune :) Auf gehts!

Nr. 1: Sing - Ed Sheeran

Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, habe ich erst gar nicht mit Ed Sheeran in Verbindung gebracht. Klingt ja ehrlich auch ganz anders, als seine bisherigen Lieder. "The A-Team", "I see fire" oder auch "Give me love" waren ja eher ruhige Lieder mit Gitarrengeklimper ^^ In seiner neuen Single "Sing" präsentiert sich Ed ganz anders! Die Gitarre ist zwar immer noch da, aber der ganze Track ist beatlastig und geht in die Hip-Hop/R'n'B-Richtung :D Und Ed rappt teilweise ^^ Zu finden ist es auf seinem neuen Album "X". Im Lied gehts um das Verliebtsein, kein Wunder, dass da ein Gute-Laune-Song rauskommt :D

Auch das Video ist lustig gemacht ^^

Anhören:

 

Nr. 2: When the beat drops out - Marlon Roudette

Wer war nochmal Marlon Roudette? Kleine Denkhilfe: "New Age", "Big City Life"...? Klingelts? Gut ^^

Sein neuer Track ist ein wenig elektronisch, aber extrem chillig und macht Lust, zu tanzen ^^ Ich find das Lied richtig cool und hab im ersten Moment auch nicht gedacht, dass es von Marlon Roudette ist :D Natürlich steht auch bei ihm ein neues Album in den Startlöchern: "Electric Soul" (im August erhältlich).

 

Das passende Video gibts hier:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blondie (Montag, 21 Juli 2014 18:04)

    Schöne songs die du da vorgeschlagen hast :)
    von Marlon Roudette hab ich schon ewig nix mehr gehört :D wird mal wieder Zeit ^^
    Ed Sheeran ist sowieso einer der coolsten Sänger überhaupt.