Jenix sind wieder da!

Nach dem meine Musikrubrik ein wenig eingestaubt ist, möchte ich euch heute neue Musik vorstellen.

Diesmal von einer meiner absoluten Lieblingsbands: JENIX!

 

Nach dem sich die 4 von Jenix für längere Zeit zurückgezogen haben, um an dem neuen Album zu arbeiten, gibts endlich ein musikalisches Lebenszeichen.

Passend zum Nikolaus gabs heute eine kleine Überraschung für alle Fans auf der Facebook-Seite von JENIX: "Love Silent Art", ein Vorbote für das neue Album, was im März 2014 erscheinen soll (erstmal ne Runde abdancen zu dieser Nachricht! :D).

 

Ich finde, die Nummer klingt ziemlich rockig, rockiger als das, was man von JENIX eigentlich gewöhnt ist.

Passend dazu haben sie auch noch ein Lyric-Video "zusammengebastelt".

Aber okay: zu viel Geschwafel, hört es euch an!

 

Eure Claudi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blondie (Montag, 09 Dezember 2013 17:14)

    YAAAAY Jenix ^___^
    endlich mal wieder was neues. und das is echt cool :D besonders das "zusammenbasteln" wie du es genannt hast is geil :D
    hoffentlich kommen die bald mal wieder zu uns :)
    gglg Blondie