Mal wieder was Rockiges...

So Leute, zurzeit zieht mich Rock wieder an :)

 

Heute: Biffy Clyro mit "Victory over the sun"!

Ganz ehrlich: ich weiß erst seit diesem Jahr, dass es die Band überhaupt gibt :D

Erst als ich einen Festival-Ausschnitt im Fernsehen sah, wurde ich aufmerksam auf die Band.

 

Biffy Clyro machen guten Alternative-Rock, der sich echt hören lassen kann. Die Band selber kommt übrigens aus Schottland.

Den Song hab ich im Musikfernsehen gesehen und war sofort begeistert: ruhiger Anfang und dann richtig rockig.

Am 1. Oktober erscheint bei uns das Album "Opposites". Ich habe schon mal reingehört und mir gefällts :)

Hier gehts zum Link:

http://www.amazon.de/Opposites-Biffy-Clyro/dp/B00A8OQBGU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380394745&sr=8-2&keywords=biffy+clyro+opposites

 

Ein weiterer Anspieltipp: "Black Chandelier".

 

Deshalb jetzt für euch die beiden Videos zu "Victory over the sun" und "Black Chandelier". Viel Spaß beim Anhören!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hayastania (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:00)

    Hey Claudi:) Ich höre (dank dir) auch zum ersten Mal von Biffy Clyro... Das Lied ist echt cool und ích werde mir mal weitere Lieder von denen anhören :D
    PS: Du kannst ja mal raten, wer ich bin :)

  • #2

    *sophiechen* (Mittwoch, 09 Oktober 2013 21:50)

    Hey!
    ich kannte die Band bis jetzt auch nicht...
    Die Lieder sind aber voll cool, werde mal weiter beobachten, wie es mit denen weiter geht :D
    Voll cool xD
    Gglg sophiechen