Strandtouristen

 Da ich ja meinen Urlaub am Meer verbracht habe, habe ich natürlich auch hier wieder ein paar Beobachtungen gemacht :)

Diesmal am Strand...

 

Beim Tag am Strand habe ich nämlich wieder die Leute beobachtet.

Ich meine mal so...die typischen Klischees erfüllen wir Deutschen ja :D Zum Beispiel Tennissocken in Sandalen...

aber auch am Strand sieht man so manch komische Dinge ^^

Besonders in Sachen Bademode, oje :D

Wo fängt man da am besten an?

Niemand ist perfekt, dass weiß ich ja auch, aber naja...Müssen Männer Badehosen mit Leopardenmuster tragen? :DD

Wohl eher nicht...

Ebenfalls sehr lustig: die Gespräche! Da man am überfüllten Strand zwischen mehreren Strandmuscheln und Handtüchern liegt, bekommt man ja einiges mit. Vor mir lagen zwei solche Typen in der prallen Sonnen mit ihren Bierflaschen (tolle Kombi: Alkohol und Hitze!) und tippten auf ihren Smartphones und laberten i-welchen Scheiß :DD

Es ist immer wieder herrlich!

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Urlaub gemacht?

Freu mich auf ein paar Anekdoten! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Blondie (Montag, 19 August 2013)

    bei un am strand waren fast alle nackt und meine mama und ich haben die männer nun ja ähm "angesehn" und "abgecheckt" :D
    und wir hatten immer strandnachbarn mit denen wir uns ganz gut verstanden haben, allerdings haben wir von ihnen auch mehr gesehn als uns lieb war ^^
    und die eisverkäufer waren richtige strand-surfertypen ^^
    gglg Blondie

  • #2

    *sophiechen* (Dienstag, 20 August 2013 21:36)

    Dieses Jahr nicht, aber letztes Jahr!
    Ein Rentnerehepaar mit Enkeln hinter unserer Strandmuschel!
    Die Oma hat den Opa die ganze Zeit zugelabert, während der wahrscheinlich in Ruhe lesen wollte: "Guck doch mal der Dim (Tim) wie der paddelt! Wie jeschickt der is! Wie unser Rainer!"
    Wir haben uns natürlich in unserer Strandmuschel weggeschmissen vor lachen..und hatten damit auch gleich einen Orden für besonders "jeschickte" Aktionen innerhalb unserer Truppe, den "JR" das heißt, den "Jeschickten Rainer" xDD
    Gglg sophiechen

  • #3

    Grufftie xD (Samstag, 24 August 2013 20:43)

    Öhm... ja :D
    Also ich habe ja den südlichen Teil Europas bereist und naja, die Malteser sind überhaupt nicht bieder. Will heißen, da tragen auch die rischtisch dicken eng (und ich meine richtig eng) anliegende Badesachen, wo man alles schwabbeln sieht *ürgs* Ich meine man muss sich doch mit geschätzten 100 Kilo Körpergewicht nicht in einen Bikini quetschen. Oder?
    Aber diese Sunny-Boys waren ein Schmankerl fürs Auge... ;)
    Was mich ja aber auch immer wieder aufregt sind Eltern, die ihre Kinder nackig am Strand rumrennen lassen... Oder Leute, die am Strand Fußball spielen ohne Rücksicht auf die anderen, teilweise liegenden, Strandbesucher zu nehmen... -.-*
    Die Deutschen erkennt man natürlich überall, Liegestühle mit Handtüchern belegen, das können nur wir Deutschen :D Ich zähle mich da übrigens gern dazu xDD