So oder so - Bosse

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Musik-Post!

Diesmal mit Bosse und seiner neuen Single "So oder so".

 

Ich habe es zum ersten Mal im Radio gehört und war total begeistert davon. Die Akustikgitarren im Hintergrund verschaffen einem gleich gute Laune :)

Jedoch ist "So oder so" kein normaler Sommersong.

Im Lied gehts um die guten und schlechten Seiten im Leben.

Bosse singt aber auch davon, dass man optimistisch sein sollte und sich nicht von schlechten Ereignissen herunterziehen sollte.

 

Unser Herz hängt oft an Dingen,
die schrecklich wehtun und nur austeiln'

 

Leider wahr...

 

Nun ja...im Video dazu wird viel getanzt, auch wenn es manchmal ein bisschen komisch aussieht :D

 

Ansonsten: sehr schönes Lied!

Hört es euch an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    *sophiechen* (Sonntag, 11 August 2013 20:48)

    Hallo!
    Ich finde das Lied voll cool, und ich finde auch nich, das es komisch aussieht, wie die tanzen xD
    Überhaupt finde ich Bosse ja total cool...er ist nicht so wie viele andere, die einen Song haben, der ein Hit ist und dann sind sie wieder verschwunden, Bosse arbeitet sich langsam hoch...Ich finds jedenfalls total cool :D
    Gglg sophiechen