Holidays

Sommerzeit = Ferienzeit!

Und im Moment ist es sogar günstig: die Temperaturen klettern auf Höchstwerte dazu gibt es Sonne ohne Ende.

Und natürlich viel freie Zeit...

Moment mal...VIEL freie Zeit?

Okay, wir haben mehr Zeit als sonst, aber die Ferien sind leider nicht ewig!

Ich zum Beispiel habe schon fast zwei Wochen weg, nach meinem einwöchigen Urlaub sind es dann schon 3 Wochen, also habe ich die Ferien zur Hälfte weg! Naja und die letzen drei Wochen werden auch wieder wie im Flug vergehen..

Irgendwie geht das immer schneller...

Oder was denkt ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blondie (Samstag, 03 August 2013 18:15)

    ja jetzt sind schon 3 Wochen rum.... davon war ich 2 Wochen an der Ostsee. war Hamma ^^
    und die nächsten 3 Wochen gehe ich arbeiten also wird die zeit wie im Flug vergehen und da hab ich auch nich so viel freizeit und dann geht ja auch schon die schule wieder los... ._. hoffentlich treffen wir uns auch nochmal alle wieder ^^ ich vermiss euch jetzt schon!

    gglg Blondie

  • #2

    *sophiechen* (Mittwoch, 07 August 2013 19:32)

    Ich stimme "Blondie" vollends zu... ich mache zwar "nur" 2 Wochen Ferienarbeit, aber habe jetzt nach 3 Tagen schon die Nase voll...Zum Glück gibt es noch die 6. Ferienwoche, in der ich mich noch mal ausruhen kann bevor es dann richtig losgeht... Es stimmt, die ferien vergehen wie im Flug, ich muss aber dazu sagen, dass wir durch die Prüfungen schon vor den Ferien viiel Freizeit hatten :D
    gglg sophiechen