P!nk - Power!

 

P!nk, eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen, hat ne neue Single: "True Love"!

Und der Track ist wieder typisch P!nk ^^

Ich kenne das Lied schon etwas länger, da ich das Album "The Truth about Love" besitze und für mich "True Love" eins der absoluten Highlights ist :)

 

Fangen wir mal an beim Text:

ich glaube mal, dieser Song ist ganz ihrem Mann Carey gewidmet ^^ Und allen, die dasselbe "Problem" haben :DD

Im Song gehts darum, den Partner über alles zu lieben - und gleichzeitig zu hassen, weil er (der Partner) manchmal auch ein echtes A******** ist...

 


At the same time,

I wanna hug you

I wanna wrap my hands around your neck

You're an asshole but I love you

And you make me so mad I ask myself

Why I'm still here, or where could I go

You're the only love

I've ever known

But I hate you, I really hate you,

So much, I think it must be
True love, true love...

 

Die britische Sängerin Lily Rose Cooper, besser bekannt als Lily Allen, singt einen kleinen Gastpart in "True Love" und ist im

Video beim Gemüse schnippeln zu sehen. Neben Lily wirken zudem noch P!nks Ehemann Carey Hart und ihre kleine Tochter Willow im Video mit.

 

Das Video dazu ist total bunt und witzig und es sind Konzertszenen zu sehen.

 

Ich finde den Song und das Video genial...typisch P!nk halt ^^

 

Hörts euch an!

 

Eure Claudi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Teufelchen (Dienstag, 16 Juli 2013 17:16)

    Das Lied ist der Börner ;)
    Auch, wenn ich P!nk nicht unbedingt mag, das Lied finde selbst ich schön. Das Video ist ein bisschen verrückt, aber so ist die liebe P!nk halt.
    Also, ich mag es :)
    Willst du irgendwen mit diesem Lied ansprechen? ;)
    HDL Schnuggi ;**

  • #2

    thatsnotmydiary (Mittwoch, 17 Juli 2013 12:46)

    @ Teufelchen: Wollte ich eigentlich nicht :) Ich mag das Lied halt :D