Another Love - Tom Odell

Mal wieder was Neues:

diesmal Tom Odell mit "Another Love"!

Das Lied dürfte aus der Werbung bekannt sein :)

 

Der britische Newcomer komponierte bereits mit 13 seine ersten Lieder. Er hat sogar schon einen BRIT-Award gewonnen, einen wichtigen Musikpreis. Seit kurzem ist sein Debütalbum "Long Way Down" auf dem Markt. Tom Odell überzeugt besonders mit seiner gefühlvollen Stimme.

 

Als Debütsingle finde ich "Another Love" sehr stark. Er singt davon, jemanden lieben zu wollen, was aber nicht funktioniert, da er seine ganze Liebe an einer anderen Beziehung aufgebraucht hat. Sein Herz schlägt also immernoch für diese eine Person, die er nicht so einfach vergessen kann.

 

Immer wenn ich das Lied höre, kriege ich Gänsehaut, weil man merkt, mit viel Gefühl Tom Odell das Lied singt. Es ist voller Emotion und klingt schön und verzweifelt zugleich.

 

Aber nun: macht euch selbst ein Bild!

 

Eure Claudi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blondie (Sonntag, 14 Juli 2013 21:10)

    Das lied klingt total schön und traurig! *___*
    oh es ist echt gänsehaut-feeling-mäßig!
    einfach nur geil! :O :D

    gglg Blondie

  • #2

    Teufelchen (Sonntag, 14 Juli 2013 21:13)

    Schönes Liedchen *_*
    Gefällt sogar mir mal. Wenn man verliebt ist, beschreibt das Lied die Situation am besten.
    Wo hastn das wieder ausgegraben? :)
    HDL :*