Safe and Sound - Capital Cities

Aaaalso :D Zeit für einen neuen Ohrwurm!

Diesmal: Capital Cities mit "Safe and Sound".

Bekannt ist dieses Lied den meisten durch die Werbung (ich mache jetzt keine Schleichwerbung!!! ^^).

 

Hinter Capital Cities verbirgt sich ein US-amerikanisches Indie-Pop Duo (zwei Männer ;D) aus Los Angeles. Vom Musikstil her mischen sie Elemente aus Pop, Electro und Indie zusammen.  Die Single "Safe and Sound" gibt es schon etwas länger, ist aber erst jetzt bekannt geworden.

 

Der Text gefällt mir persönlich sehr!

In dem Lied geht es darum, das man alles für jemanden tun würde und das man zusammen immer "wohlbehalten" wäre.

 

You could be my luck
Even if the sky is falling down
I know that we'll be safe and sound

 

Du könntest mein Glück sein
Selbst wenn der Himmel herunterfallen würde,
wüsste ich, dass wir wohlbehalten wären

 

 Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blondie (Mittwoch, 22 Mai 2013 11:37)

    ICH LIEBE DIESEN SONG!!
    ich könnte ihn mir den ganzen tag lang anhören! <3
    Capital Cities macht echt gute songs ;)
    gglg Blondie

  • #2

    *sophiechen* (Mittwoch, 22 Mai 2013 15:21)

    Das ist echt gut :D
    ich kannte das Lied zwar schon, aber er war mir noch nicht bewusst aufgefallen, aber echt gut :)
    glg sophiechen