Am seidenen Faden - Tim Bendzko

Aloha :D

Zeit für neue Musik! Diesmal einer meiner Lieblinge, Tim Bendzko. Ein Grund mehr für einen neuen Blog-Artikel :)

Er meldet sich zurück mit seiner neuen Single "Am seidenen Faden". Das gleichnamige Album erscheint am 24. Mai.

Das Lied ist autobiographisch. Es handelt von der inneren Zerissenheit und dem Grundoptimismus, mit dem man durchs Leben geht. So sieht sich Tim selber.

Ich selber kann mich übrigens auch gut mit dem Lied indentifizieren und das nicht nur, weil ich seine Musik mag, denn ich kenne die Gefühle, die in diesem Lied beschrieben werden.

Es ist für mich keine typische "Schnulze" or whatever, sondern ein Lied mit Tiefgang.

Das Video dazu ist auch schön gemacht, finde ich :)

 

Hört es euch an und verratet mir eure Meinung dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    *sophiechen* (Sonntag, 12 Mai 2013 20:33)

    Voll schönes Lied :D
    Ich mag Tim Bendzko ja sowieso voll gerne...
    Ich hoffe er bringt noch gaaanz viele solche schönen Lieder d''b
    gglg sophiechen

  • #2

    Blondie (Montag, 13 Mai 2013 21:25)

    YAY Tim Bendzko! :D
    Der Kerl is echt supi drauf und der Song is auch schön.hoffentlich kommen noch mehr ^^
    gglg Blondie