Applaus, Applaus!

Für die neue Single von den Sportfreunde Stiller!

Anders kann ich es nicht sagen, denn dieses Lied ist mein aktueller Ohrwurm. Einfach, weil ich die Sportis mag und weil der Text einem aus der Seele spricht!

Das neue Album "New York, Rio, Rosenheim" erscheint am 24. Mai. Bis dahin können wir uns mit der neuen Single vergnügen :)

Applaus, Applaus
Für Deine Worte.
Mein Herz geht auf,
Wenn Du lachst!
Applaus, Applaus,
Für Deine Art mich zu begeistern.
Hör niemals damit auf!
Ich wünsch mir so sehr,
Du hörst niemals damit auf.

 

So ein schönes Lied! 

 

Ich möchte diesen Blog-Post einer bestimmten Person widmen:

genauso, wie es die Sportis im Refrain singen, ist es auch bei uns. Du schaffst es einfach immer, mich zum Lachen zu bringen und mich für dich zu begeistern. Deine Worte sind einzigartig, genauso wie du! Ich kann mir einfach niemand anderen an meiner Seite vorstellen! Danke, dass es dich gibt!

Ich liebe dich ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blondie (Freitag, 26 April 2013 21:45)

    uh was neues von den Sporties! *-*
    das lied is echt hammer.
    deine widmung is süüüß! :)
    gglg Blondie

  • #2

    *sophiechen* (Donnerstag, 02 Mai 2013 19:57)

    Voll cooles Lied!!
    ja mehr gibts eigentlich auch gar nicht zu sagen... *sofortaufeigenerwebsitereinstelln* xDDD
    gglg Sophiechen hdgdl ♥