Guckst du?!

Mir ist es in letzter Zeit verstärkt aufgefallen:

IMMER werde ich angeglotzt, wenn ich alleine an der Bushaltestelle steh! Ich meine : WTF?!

Was ist denn so besonders daran, dass man mit dem Bus fährt und dafür an der Haltestelle steht?!

Manchmal frage ich mich, ob i-was mit mir nicht stimmt bzw. ob ich komisch aussehe, weil ich immer gemustert werde, von oben bis unten. Was soll das?

Ich drehe  manchmal den Autofahrern demonstrativ den Rücken zu. Hilft ein bisschen. Trotzdem:

WAS SOLL DAS?

 

Ich finde es einfach nur nervig, den ich frage mich immer, ob mit mir etwas nicht stimmt :D Deshalb wollte ich mal hören, ob es Leidensgenossen gibt, denen es geht wie mir :DD

Schreibts in die Kommis! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Teufelchen (Donnerstag, 28 März 2013 17:18)

    Ich werde ja prinzipiell blöd angeguckt, wenn ich i-wo rumstehe, ist ja aber auch nichts neues ;)
    Aber an der Bushaltestelle ist es sowieso komisch, wenn die Autofahrer blöde gucken - wahrscheinlich machen die sich drüber lustig, wenn arme Schüler in der Kälte rumstehen und auf den Bus warten, der mal wieder verspätet ist...
    Typisch, wenn i-wo was ist, denn glotzen die Leute immer doof, man könnte ja was verpassen ...
    Komsche Welt ;)

  • #2

    Blondie (Freitag, 29 März 2013 17:06)

    Jaa das kenne ich. >Manchmal gebe ich aber auch einen grund zum gucken (z.b. blöde rumtanzen oder so ;D). aber meistens nervts einfach nur und man wöllte einfach nur den hübschen finger zeigen. xD
    gglg Blondie

  • #3

    Keksi (Sonntag, 14 April 2013 17:08)

    Wie Blondie schon geschrieben hat, manchaml gebe ich einen Grund zum gucken ;) (blöde rumtanzen und so)
    aber eig. find eich das gar nich so schlimm! Sollen sie gucken, wo sollen sie den sonst hingucken?