Frida-Gold-News :)

Yay :D

Kürzlich hab ich mir gedacht: "Hmm, guckste mal, was die von Frida Gold so machen..." und siehe da: es gibt eine neue Single sowie ein Release-Datum fürs neue Album!

Die neue Single heißt "Liebe ist meine Rebellion" und erscheint am 17. Mai. Das neue Album "Liebe ist meine Religion" erscheint am 21. Juni.

Ich habe das Lied natürlich sofort gesucht und festgestellt, dass sie das Lied das erste Mal beim Echo performt haben. Leider hab ichs ne geguckt ;)

Als ich dann Kommentare dazu las, hieß es: "Bäh, das is ja voll nachgemacht..." usw. Tatsächlich ist das Lied eine deutsche Coverversion des Songs "Freed from Desire" des Danceprojektes Gala.  Frida Gold haben daraus eine ebenfalls tanzbare Nummer mit deutschem Text gemacht. Zugegeben, beim ersten Hören hab ich gedacht: "Der Text klingt doof.", aber je öfter man es hört, desto besser wird es.

 

Jedoch hoffe ich, dass auf dem neuen Album nicht nur Covernummern i-welcher Dance-Hits sein werden, sondern auch eigene Lieder. ^^

Nu ja ich will nicht länger labern. Hört euch das Original und den Echo-Auftritt von Frida Gold an und sagt mir eure Meinung. Wenn das Video dazu draußen ist, werde ich es natürlich hier posten.

Viel Spaß beim Anhören!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blondie (Freitag, 29 März 2013 17:03)

    uuuhhh endlich neues von Frida Gold! ^^
    Der Song "Liebe ist meine Rebellion" ist echt geilo! xD
    Klingt voooolll cool! :D
    gglg Blondie