Paramore - Now

Erstmal: sorry, dass ich solange nicht gebloggt habe, aber i-wie hab ich nie die Zeit gefunden.

 Deswegen meld ich mich jetzt zurück mit einem neuen geilen Lied der Band Paramore.

 

Bekannt wurden Paramore mit dem Lied "Decode", welches der Titelsong für den ersten Twilight-Film war. Zu der aktuellen Besetzung gehören Sängerin Hayley Williams, Bassist Jeremy Davis und Gitarrist Taylor York.  Zur ursprünglichen Besetzung gehören die Brüder Josh und Zac Farro, die die Band 2010 aber verlassen haben. Musikalisch gehen Paramore Richtung Alternative/ Pop-Punk.

Im April erscheint das vierte Studioalbum, welches den Bandnamen trägt. Vorbote für das neue Album ist die Single "Now".

Ich finde, das Lied rockt voll. :) Es geht darum, für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Jetzt. Nicht irgendwann.

 

Aber nun gut: Hört's euch an und hinterlasst einen Kommi ^^

Viel Spaß :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    *sophiechen* (Freitag, 22 März 2013 23:13)

    hey!
    ich finde den song auf jeden Fall total aufregend und auch das musikvideo ist total cool gemacht. Ich werde die jetzt auf jeden fall mal googlen und schaun was die noch so für musik machen :)
    LIKE IT!
    gglg sophiechen

  • #2

    Blondie (Montag, 25 März 2013 16:32)

    Ich find den song voll cool! am anfang dachte ich okaaay aber dann wurde es immer besser! ^_^
    auf alle fälle einen daumen hoch! ;D
    gglg Blondie