Lieblingslied - Mia Diekow

Neuer Ohrwurm von einer neuen, deutschen Künstlerin!

Gemeint ist damit Mia Diekow mit ihrem "Lieblingslied". Vielleicht kennen einige von euch dieses Lied schon, denn damit trat sich beim ESC-Vorentscheid "Unser Song für Malmö" an. Leider hat sie das nicht gewonnen, sondern Cascada. Na ja, macht nix, das Lied bleibt trotzdem ein Ohrwurm ;) Und nein, ich kenne sie nicht erst seit dem Vorentscheid, sondern schon ein bissl eher ;) Ich sah letztes Jahr das Musikvideo zu ihrem Lied "Black Beauty" bei dem Musiksender iM1 (übrigens eine gute Adresse für gute Musik, endlich mal ein Musiksender, wo man nicht nur  den üblichen Chartquark rauf-und runterhört!). Daraufhin habe ich später bei VIVA das Video zu "Herz" gesehen und war i-wie fasziniert. Nun ja, und jetzt habe das "Lieblingslied" für mich entdeckt ;)

So sieht sie aus, die Mia Diekow ;)
So sieht sie aus, die Mia Diekow ;)

Die süße Hamburgerin sprüht nur so vor Energie, das merkt man ihren Songs an!

 

In "Lieblingslied" geht es ums Verlieben. Mia singt von einem anfänglichen Flirt, in den sie sich dann verliebt ;)

"Meine Ohren brauchen eine einstweilige Verfügung gegen dich!"

 

Das Video dazu ist voll bunt und schön und kreativ und das Lied macht Laune! Im Anhang dazu poste ich noch das Video zu "Herz", ebenfalls ein sehr schönes Lied von ihr!

 Hörts euch an und lasst mir ein Kommi da ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    meine-komische-welt (Sonntag, 03 März 2013 21:13)

    Okay. Ihre Musik hört sich gut an! sie sieht auch ziemlich gut aus. beste star-vorraussetzungen würde ich sagen!!
    gglg Blondie