Youthkills - Time is now

Kürzlich war ich im Film "Schlussmacher" und war nicht nur vom Film selber, sondern auch vom Soundtrack begeistert!

Besonders toll fand ich den Song "Time is now" von der Band Youthkills. Ich glaube, ich habe eine neue coole Band entdeckt ^^ Dahinter steckt das britische Duo Andy und James Taylor.

 

Auf der Website steht folgendes zu "Time is now":

"Es geht um Freundschaft, jugendlichen Leichtsinn und die Selbstentfaltung in einer ungewisse Zukunft. Es geht darum, den Augenblick zu nutzen und aktiv zu werden. Davon handelt der Song » Time Is Now«."

 

Ich mag den Song total ^^ Bin schon am überlegen, ob ich mir den "Schlussmacher"-Soundtrack kaufe... 

 

Macht euch selbst ein Bild und hört euch das Lied an. Im Anschluss findet ihr noch zwei Lieder aus dem Soundtrack, die ich ebenfalls sehr hörenswert finde.

Außerdem fände ich es ganz toll, wenn ihr mir mal eure Meinung zum Thema Film-Soundtracks da lassen könntet. Musthave oder sinnlos? 

 

Viel Spaß beim Anhören!

Soulig und frech: Leslie Clio mit "I Couldn't Care Less":

Zum Abschalten: Niva mit "The boy from the sun"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blondie (Freitag, 22 Februar 2013 21:16)

    Die hören sich echt cool an! bekommt ein fettes like! :D
    gglg Blondie

  • #2

    *sophiechen* (Freitag, 22 Februar 2013 22:33)

    Hey!
    Die lieder sind voll schön, aber wie ist es anders zu erwarten, bei einem Soundtrack, von einem film von Matthias schweighöfer xDD
    gglg sophiechen