Cityhipster :D

Endlich wieder ein neuer Post in der Denkgrütze :D

 

Aaalso, vor 4 Tagen war ich in Dresden. Ich komme eher selten in solche Großstädte. Deshalb bin ich immer wieder fasziniert davon, was dort so rumläuft :D

Neben unterschiedlichen Kulturen trifft man manchmal auch etwas...na ja...komische Leute :D Möchtegern-Auf-Dicke-Hose-machen-Kerle, Emos und andere düstere Gestalten ^^, aufgestylte Tussis, Musikliebhaber mit fetten Kopfhörern auf den Ohren, verliebte Pärchen, Singles, fröhliche Asiaten, Supermarktkassen-blockierende Senioren, wichtige Geschäftsleute und vieles mehr...na ja ich finds jedesmal lustig ^^ Nicht nur vom Äußeren her (kann ja durchaus auch als Inspiration dienen!), sondern auch in der Art, wie sie sprechen, was sie machen. Vor allem als Landei ist es lustig zu beobachten, wie so die Leute in der Stadt ticken ;) Trotzdem bin ich i-wie froh, nicht in der Großstadt zu leben. Die Hektik, die einen überfällt, wenn man nur mal über die Straße will und ewig warten muss bis grün ist, geht mir schon auf die Nerven.

 

  Wie ist es bei euch? Guckt ihr euch auch gern andere Menschen an, wenn ihr mal in Großstädten seit? Findet ihr das auch so faszinieren wie ich? ^^

Schreibts in die Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    *sophiechen* (Sonntag, 10 Februar 2013 00:42)

    Hey!
    Das mach ich auch öfters... Gerade jetzt wo ich hier in der Großstadt München bin, beobachte ich gern Leute, in der Tram, in der Stadt... Ich frage mich, was sie gerade denken und versuche dies auch aus ihren Gesichtsausdrücken zu lesen... Das ist manchmal echt witzig xDD
    gglg sophiechen

  • #2

    Teufelchen (Sonntag, 10 Februar 2013 18:41)

    Joa servus :)
    Also ich finde Großstädte eigentlich immer schön, denn dort ist es wurscht wie du rumläufst, es interessiert eh keinen. Hier auf dem Dorf musst du immer aufpassen, was man trägt, sonst ist man blitzschnell das Gesprächsthema der alten Leute. Ok, das ist zwar witzig, nervt aber auch.
    Ich halte mich deshalb gern in Großstädten auf, da trifft man Gleichgesinnte und Shoppen gehen kann man dort auch prima ;) xD
    HDL :*

  • #3

    Blondie (Montag, 11 Februar 2013 14:30)

    Heyhoo!
    also 1. meine tastatur hat ein an der klatsche!!
    2. ja das is manchmal voll witzig wenn du andre leute so beobachtest und i-wann machen sie was voll mega-peinliches. nur wenn man entdeckt wird isses nich witzig. ich wurde mal erwischt und der hat mich dann auch voll komisch zurückangeglotzt. :D
    ich mag großstädte aber ich hasse den berufsverkehr!! Der nervt!! xD
    gglg blonie