Give me love ♥

Zeit für einen neuen Musik-Blogpost ^^

Diesmal habe ich euch den britischen Sänger und Songwriter Ed Sheeran mitgebracht. Seine neue Single "Give me love" find ich total schön :)

Ed Sheeran war einer der Shootingsstars 2012. Mit seinem Lied "The A-Team" und seinem Debütalbum "+" begeisterte er Millionen. Der Gitarrensound, die sanfte Stimme, die tollen Texte und seine roten Wuschelhaare (^^)  sind sein Markenzeichen.

 

Der Text erzählt davon, wie man um die Liebe einer Person kämpft. Man möchte geliebt werden. Nur von der einen Person. Man möchte die Liebe dieser Person zurück.

Komplette Übersetzung:

http://www.songtexte.com/uebersetzung/ed-sheeran/give-me-love-deutsch-6bd6fe56.html

 

Das Video dazu ist sehr sehenswert. Ein Mädchen, welches den Engel bzw. Amor darstellen soll, schießt Liebespfeile auf Leute ab, damit diese sich in den anderen verlieben bzw. endlich ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Dabei sehnt sie sich aber selber nach Liebe, sodass sich sich am Ende selber einen Pfeil verpasst, damit sie sich endlich verliebt. Ed Sheeran selber ist auch kurz im Video zu sehen. 

 

  Ed Sheeran gehört in dem schnelllebigen Musikbusiness  zu einem der wenigen Künstler, die noch ECHTE Musik machen und mit ihren Songs Gefühle wecken. ♥

 

Wie findet ihr "Give me love"?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    *sophiechen* (Samstag, 26 Januar 2013 15:58)

    Wow!
    echt cooler song!
    der ht ohrwurm-potenzial!!!
    gglg sophiechen

  • #2

    Blondie (Sonntag, 27 Januar 2013 19:44)

    aaww der is ja voooll schön!!
    i like it! :D
    *like-knopf drück*
    gglg Blondie ♥

  • #3

    teufelchen (Montag, 28 Januar 2013 19:35)

    <3 hammergeil *__*

  • #4

    Chaos (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:17)

    hmm...wo ist den??....ich finde den "LIKE"-Button nicht...aber der war doch...he hehehe!!! gefunden^^
    *Like- Button drück*