Neues von Jenix!

Heute gibt es einen Blogpost zu meiner absoluten Lieblingsband: Jenix!

 

Passend zu Weihnachten haben die Vier ein kleines Studioschmankerl auf YouTube veröffentlicht. Sozusagen ein kleines Weihnachtsgeschenk an die Fans :) Und zwar heißt das Lied "Sorry". Eine schöne Ballade, in Unplugged-Version :)

Ich muss sagen, sie werden immer besser und ich freue mich ja schon wie Bolle auf das 2. Album. :D

Auf ihren Konzerten im Sommer haben sie ja schon zwei neue Songs vorgestellt: "40 Days" und "Alaska", beides eher rockigere Nummern. Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt!

Ich habe immer noch die geile Stimmung beim Konzert im Kopf...es war einfach nur genial!

 

Aber jetzt will ich euch nicht länger aufhalten: Hört euch "Sorry" und - als rockiges Gegenstück- "Alaska" einfach an und sagt mir eure Meinung! (Tipp: Stellt bei "Sorry" die Lautstärke laut, die Aufnahme ist sehr leise.)

 

Wenn es weitere News gibt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Teufelchen (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:47)

    Also "Alaska" gefällt mir nicht so besonders, aber okay.
    "Sorry" ist mal so ´ne richtig schöne Schnulze made in Sachsen. Das ideale Lied um sich für den Mist, den man den Liebsten gegenüber fabriziert zu entschuldigen. Zwar mag ich Jenix net so, aber das Lied ist schön :)