Alle Jahre wieder...

Gerade erst hat der 1. Advent begonnen... und jetzt haben wir Heiligabend...

I-wie verging die Adventszeit dieses Jahr ziemlich schnell.

 

Und wie jedes Jahr war man im Geschenke-Einkauf-Rausch!

Die Frage: Was schenkt man nur? Da steht man in den Läden und zerbricht sich den Kopf, was man denn jetzt genau kaufen soll. Und dann noch schmücken, kochen, und,und,und....

Plötzlich ist er da: der 24. Dezember.

Der Tag, auf den man "hingearbeitet" hat. Man genießt diesen Tag - und schon ist er wieder vorbei. Dann sind noch die 2 Weihnachtsfeiertage. Es klingt immer so schön, doch so schnell ist alles wieder vorbei. Und ehe man sich versieht, ist Silvester und das neue Jahr steht vor der Tür.

Wie jedes Jahr!

 

Meine Gedanken dazu ^^

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreise euer Familien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Teufelchen (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:34)

    Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres, besonders dann, wenn man sie mit den Menschen verbringen kann, die man liebt. Natürlich geht das nicht immer, aber es gibt einfach nicht schöneres als zu wissen, dass es Menschen gibt, denen man am Herzen liegt. Am schönsten sind die strahlenden Gesichter, wenn man seinen Liebsten eine Überraschung bereitet hat und die Augen vor Freude funkeln.
    In diesem Sinne frohe Nachweihnachtszeit :*

  • #2

    *sophiechen* (Donnerstag, 27 Dezember 2012 21:11)

    also ich bin jedes Jahr froh, wenn weihnachten vorbei ist und alle mit den geschenken, die ich für sie gekauft/gemacht habe zufrieden sind...
    und oje...vor dem nächsten jahr grauts mir schon...Aber ich denk mal da gehts euch nicht anders...
    trotzdem wünsche ich auch allen ein gutes neues jahr! gglg sophiechen

  • #3

    Blondie (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:25)

    Ja die zeit vergeht leider viel zu schnell. Manchmal wöllte ich die zeit einfach anhalten.
    Weihnachten is aber alle jahre wieder voll schön! Mitunter meine lieblingszeit des jahres. :D
    gglg