Weltuntergang?!

HEUTE IST DER 21. DEZEMBER. ENDE DES MAYA-KALENDERS. WELTUNTERGANG.

 

Überall wird spekuliert, berichtet. Leute reden darüber, wie sie sich darauf vorbereitet haben. Sie haben Bunker und Vorräte, die für ein ganzes Jahr reichen.

Viele sagen, das sie Angst haben. Im Fernsehen laufen Reportagen. Die ganze Welt spielt verrückt!

 

Und ich?

Ich sitze am 21. Dezember 2012 vorm PC und schreibe darüber. Ich spüre noch den Boden unter meinen Füßen. Ein gutes Zeichen :)

Gestern sah ich eine Reportage und da kam was von Meteoriten, die i-wann auf der Erde einschlagen werden und alles zerstören...ICH HABE DEN FERNSEHER AUSGEMACHT. Mein Gedanke: Da wird man wirklich noch depressiv!

Während andere sich verrückt machen, lebe ich einfach weiter ;) Übrigens gibt es bereits schon weitere Termine für einen Weltuntergang...

 

Wie steht ihr dazu und wie verbringt ihr den Tag des Weltuntergangs?

 

Damit ihr das Ganze ein wenig "feiern" (xD) könnt, gibts die passende Musik dazu:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blondie (Sonntag, 06 Januar 2013 17:54)

    der maya kalender is einfach behämmert. meine güte nur weil irgendwelche ausgestorbenen typen was aufkritzeln und dann nich zuende kritzeln, macht sich die ganze welt verrückt! ein riesen drama wegen nix!
    ich werde den mayas auf alle fälle nich glauben! ^^
    gglg