Stay - Rihanna

Es wird Zeit für einen neuen Ohrwurm!

 

Diesmal: Rihanna!

Von der Person her mag ich sie nicht wirklich. Eigentlich mag ich nur ihre Musik. ^^ 

Und zwar hat sie einen neuen Song von ihrem neuen Album "Unapologetic" am Start. Er heißt "Stay" und sie hat ihn zusammen mit  dem Songwriter Mikky Ekko aufgenommen.

Es ist etwas anderes als sonst. Ich meine, sonst sind ihre Lieder mehr dance-lastig. "Stay" dagegen ist eine wunderschöne Ballade mit Klavierbegleitung. Zwar kennt man von ihr auch schon die ein oder andere Ballade, aber das ist ihre beste Ballade, wenn nicht ihr bester Song überhaupt. Hier kann sie einfach mal ihr Gesangstalent ausschöpfen.

Ich finde es einfach nur schön...

 Im Refrain heißt es:

 

Not really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stay

 

Man versucht jemandem zu widerstehen, obwohl man eigentlich weiß, das man ohne diesen Jemand nicht mehr leben kann...

 

Für mich ist es einfach das BESTE Lied, was sie jemals herausgebracht hat.

 

Leider gibt es auf Youtube und MyVideo keine Originalversion des Liedes. Deshalb kann ich euch hier bloß die Live-Version geben. Hier singt sie ohne Mikky Ekko. Solltet ihr mal die Gelegenheit haben, euch die Originalversion anzuhören, dann tut es! Die Stimme von Mikky Ekko passt wunderbar dazu. :)

 

Wie findet ihr das Lied? Mögt ihr Rihannas Musik überhaupt? Schreibt's in die Kommentare!

- 15.02.13 -

 

Endlich!

Das Video ist da! Diesmal kommt ihr auch in den Genuss von Mikky Ekkos Stimme ;) Es ist eher schlicht gehalten, nichts im Vergleich zu ihren sonstigen Videos. Trotzdem hat es i-wie was Schönes...auf jedenfall ist das Lied mega ♥

Sehts euch an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0