Finders Keepers

Heute im Radio gehört und sofort verliebt!

 

Mein neuer Ohrwurm heißt "Finders Keepers" von der schwedischen Sängerin Miriam Byrant.  Der Titel heißt übrigens so viel wie "Wers findet, darf's behalten". Ziemlich trauriges Lied, nicht nur vom Text her. Auch von der Melodie sehr melancholisch. Passt aber auch i-wie zur Jahreszeit. Das Wetter macht ja auch i-wie traurig xD

Im ersten Moment hat mich ihre Stimme an Adele erinnert.  Aber Miriam Byrants Stimme ist ein wenig rauer, was ja auch den Reiz ausmacht. Nix mit Adele - Abklatsch ;)

 

Hier gehts zur Übersetzung:

http://lyricstranslate.com/en/finders-keepers-wer-es-findet-darf-es-behalten.html

 

Ich finds toll :)

Und ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Blondie (Montag, 19 November 2012 20:43)

    Sooooo Schööön! voll geil! ihre Stimme is der Hamma! *daumen hoch zeig*

  • #2

    Chaos (Dienstag, 20 November 2012 22:16)

    Pures Gänsehautfeeling! echt cooler Song und coole Stimme!
    I LIKE IT *daum hoch*

  • #3

    *sophiechen* (Mittwoch, 21 November 2012 12:08)

    LOVE IT!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Echt geil!
    gglg