BOY - Little Numbers

Was Werbung so bewirkt...

Mein neuer Ohrwurm heißt "Little Numbers". Ist zwar auch schon wieder ein Jahr alt, aber durch die Werbung i-wie immer noch aktuell :) Aber lasst euch nicht täuschen: hinter BOY stecken keine Männer, sondern zwei Frauen ;) Und zwar Valeska Steiner aus Zürich und Sonja Glass aus Hamburg. Beide haben letztes Jahr das Debütalbum "Mutual Friends" herausgebracht. Sie machen ganz tollen, unbeschwerten Pop. Das Video sowie das Lied sprühen einfach vor Unbeschwertheit und Leichtigkeit. Aber ich will jetzt nicht weiterlabern, überzeugt euch selber:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    *sophiechen* (Mittwoch, 14 November 2012 17:49)

    Ich liebe dieses Lied!!!
    wusste gar nich, dass das aus Deutschland kommt xD
    gglg hdl

  • #2

    Blondie (Montag, 19 November 2012 20:41)

    Bekommt ein ganz doll fettes LIKE von mir! xD