Fühlt sich wie fliegen an :D

Nun ja, eigentlich ist Rap nicht so meine Richtung. Ne Ausnahme mache ich aber bei Liedern und Künstlern, wo wirklich Sinn dahintersteckt. Also nicht solche "Gangsta-Rapper", die ernsthaft glauben, dass sie Erfolg haben. Nö. Mein Lieblingskünstler in Sachen Rap ist Max Herre. Tolle Lieder mit gescheiten Texten. "Wolke 7" hat mir schon gut gefallen, ein sehr tiefgehender Song. "Fühlt sich wie fliegen an" ist nicht so tiefgehend, aber trotzdem toll. Das Lied macht einfach gute Laune und bringt das Verliebtsein-Gefühl total gut rüber. Beschwingt halt ;) Als Unterstützung hat er sich hier Cro geholt. Bin jetzt zwar nicht der Mega-Cro-Fan, finde aber trotzdem das sein Part hier ganz gut rein passt. Auch das Video ist lustig gemacht, mit den ganzen Leuten, die zum Lied tanzen und singen. Echt cool halt xD

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blondie (Montag, 12 November 2012 21:15)

    OMG! CRO! ♥♥♥

  • #2

    Chaos (Donnerstag, 29 November 2012 22:34)

    OMG soo geil!!<3 I LOVE IT
    *...Ich lass mich fallen, dadaddab....*
    Ohrwurm:D