Ideen?!

Es ist echt verrückt: immer dann, wenn ich Ideen brauche oder haben sollte, hab ich keine. Und dann, immer in den dämlichsten Momenten, hab ich Ideen. Warum auch immer. Komischerweise sind das dann immer die besten Ideen. Da denkt man sich manchmal echt: WTF?! xD Nee also wirklich immer in den dämlichsten Momenten und meistens dann, wenn man nichts zum Aufschreiben hat. Super!

Aber wahrscheinlich brauch ich das einfach. Brauchbare Ideen? In Stresssituationen? Zwischen lauter Leuten? Bei mir Fehlanzeige. Ich brauche einfach  Ruhe, um meinen Gedanken nachzuhängen. Ja, und meistens kommt da was Gescheites raus :)

Wie siehts bei euch aus? Wann habt ihr die besten Ideen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Teufelchen (Montag, 05 November 2012 19:48)

    Also mir kommen die meisten (wirklich guten) Ideen beim Klimmpern mit der Gitarre oder (was noch schlimmer ist) auf dem Klo. So unter vielen Leuten nicht, weil da labert immer jeder mit jedem und da sagt mein Verstand so: "Weiterdenken" , aber mein Gehirn so: "Och nö". :D

  • #2

    Blondie (Montag, 05 November 2012 20:35)

    ich hab immer spontaneinfälle. Das kann immer und überall sein. :D
    manchmal bin ich aber zu blond um IRGENDWAS zu verstehen und das sind dann solche tage wo mir nix einfällt!

  • #3

    Chaos (Donnerstag, 08 November 2012 17:45)

    Bei mir ist es mal so mal so. Die besten Ideen kommen mir immer beim Gitarre oder Keyboard spielen. Aber auch wenn ich total unter Zeitdruck stehe habe ich gute Ideen zu irgendwas. Es ist vielleicht komisch weil alle sagen..."Du solltest dir jetzt mal Gedanken drüber machen!" Aber bei mir kommt das voll spontan! (;

  • #4

    Widder-Girly (Freitag, 09 November 2012 16:38)

    ★  *  ★   *   ★  *  *          
        ★   ★   ★     ★ 
    Meine Ideen kommen immer ganz spontan!
    Und da ich immer am träumen bin, ist es ganz egal wo ich gerade bin.
    Ich glaub jeder kennt es! Die besten Ideen kommen dann wenn du gar nicht damit rechnest! Es ist nämlich so:
    DU:Ich brauch Ideen, ich brauch Ideen!!!
    bitte bitte!!!
    IDEE: NÖ!
    DU: ...
    IDEE: Hier bitteschön!
    DU: Danke *freufreufreu* ABER
    Nein warte! Jetzt? Wie soll ich mir das nur merken??
    IDEE: :P
    ★  *  ★   *   ★  *  *          
        ★   ★   ★     ★