" Hallo du, wo immer du auch bist - Hallo, das bin ich!"

 

Erstmal: schön, dass du hierher gefunden hast :)

 

Ich heiße Claudia und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Malen & Zeichnen, Lesen und Musik hören. Ein paar meiner Bilder könnt ihr euch hier im schatzkästchen ansehen. Wie schon genannt, höre ich nicht nur gerne Musik, ich bin ein absoluter Musik-Freak! Zu meinen Lieblingen gehören: Jenix, Jennifer Rostock, P!nk, Reamonn, Frida Gold, Coldplay, Heisskalt, Max Herre, Claire und Udo Lindenberg. Was ich sonst noch so mag, könnt ihr in meinem Blog nachlesen :)

 

Ich sehe mich selber als einen ruhigen und zurückhaltenden Menschen, der aber auch mal lauter werden kann ;) Außerdem helfe ich gerne bzw. bin ich sehr mitfühlend, deshalb fungiere ich öfters als Ratgeber oder Kummerkasten.

 

Was ich sonst noch so mag?

 

Filme mit Matthias Schweighöfer und Emilia Schüle, Schokolade, Überraschungen, gute Bücher, Fotos machen und diese dann bearbeiten :)

 

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir :)